Weihnachtsimpressionen

Eindrücke aus dem festlich geschmückten Eingangsbereich der Schule:

Die Landschaft der Weihnachtskrippe wurde wieder in liebevoller und zeitaufwendiger Arbeit, aber dafür wie jedes Jahr mit viel Liebe zum Detail von Frau Eder (Klassenlehrerin der 2a) für uns und die Kinder der Mühlmattenschule hergerichtet. Jeden Tag wird die Krippe von den Kindern aufs Neue bestaunt und alle erfreuen sich in der Adventszeit daran. Die zwei einzelnen Tische werden von Kindern gestaltet und stellen den Weg der Heiligen Familie nach Bethlehem dar.

Diese Krippenlandschaft wird schon seit über 20 Jahren in der Mühlmattenschule ausgestellt.

Da Sie, liebe Eltern, momentan an unserem Schulleben leider nicht wie gewohnt teilnehmen können, haben wir etliche Bilder von unserer Weihnachtsdekoration für Sie auf die Homepage gestellt. So können Sie nachspüren wenn Ihr Kind von der schönen Weihnachtskrippe und unserem schönen Christbaum erzählt.

Das Fenster für den lebendigen Adventskalender am 16.12. wurde schon von Frau Wastell und den Kindern der BK AG der 3. Klassen geschmückt.

Wir wünschen allen Familien eine schöne Adventszeit.
Das Mühlmatten-Team