Öffnungszeiten des Sekretariats SJ 20/21

Liebe Familien,

leider leben wir wohl auch noch im neuen Schuljahr mit Corona und somit mit vielen Schutzmaßnahmen L.

Deshalb muss das Sekretariat weiterhin geschlossen bleiben, was ich natürlich sehr schade finde.

Da aber nicht alles „online“ geht, haben Sie die Möglichkeit mittwochs von 8.00 – 12.00 Uhr zu mir zu kommen. Bitte nur einzeln eintreten und mit Mundschutz.

Am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bin ich natürlich nach wie vor von 8.00 – 13.00 Uhr telefonisch oder per Mail zu erreichen.

Auch in diesen Zeiten freue ich mich Sie zu sehen und von Ihnen zu hören J.

Mit freundlichen Grüßen

M. Vennebusch, Sekretariat

Mühlmattenschule

Zu den Mühlmatten 8

79108 Freiburg

Telefon: 07665 / 22 32

E-Mail: sekretariat.mmsvn@freiburger-schulen.bwl.de