Musiknachmittag

Am Freitag, den 17.11.17 fand ab 17.00 Uhr wieder der alljährliche Musiknachmittag der Musikvereins Hochdorf unter der Leitung von Herrn Bourquin statt.
Schüler und ehemalige Schüler der Mühlmattenschule spielten ausgewählte Musikstücke auf ihren Instrumenten vor.
Den musikalischen Rahmen beendete das Jugendorchester des Hochdorfer Musikvereins.
Danach konnten interessierte Kinder verschiedene Instrumente ausprobieren und sich für eine kostenlose Probestunde anmelden.
Wer mehr von diesem tollen Orchester hören möchte, ist am 17.12.17 ab 17.00 Uhr in der Martinskirche in Hochdorf ganz herzlich eingeladen.
Die Klasse 3b mit ihren Eltern und der Klassenlehrerin Frau Elvira Piess sorgten mit leckerem Kuchen für das leibliche Wohl.

Hier ein paar Bilder: