Musiknachmittag am 20.04.2016, 16.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr

giraffeAm 20.04.2016, 16.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr, findet in Aula der Mühlmattenschule der diesjährige MUSIKNACHMITTAG statt.

Jeder der in entspannter Atmosphäre gerne das bunte Programm mit verschieden-artigen musikalischen Darbietungen von Schülerinnen und Schülern der Mühlmatten-schule miterleben möchte, ist hierzu herzlich eingeladen.
Zwischen den Vorführungen gibt es eine Pause, in welcher kleine Snacks und Getränke angeboten werden. Der Eintritt ist kostenlos, eine kleine Spende ist erwünscht. Hierfür wird im Eingangsbereich wieder eine Spendenkasse aufgestellt sein. Der gesamte Erlös dieses Nachmittages kommt dem Waisenhaus „Rosedale” in Simbabwe zugute, mit welchem die Mühlmattenschule seit 1995 eine Patenschaft pflegt.

Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen.

Das Organisationsteam im Namen aller Beteiligten