Drittes MitarbeiterInnen-Treffen

Am 13.03. trafen sich über 40 Personen zum dritten MitarbeiterInnen-Treffen

in der Aula der Mühlmattenschule.

Seit einigen Jahren gibt es neben den Elternbeiräten und Elternbeirätinnen Kooperationen mit außerschulischen Partnern und Partnerinnen, z. B. mit vielen Vereinen, den Kindertagesstätten, der Bücherei, den Lesepatinnen, den Projekt- und AG-LeiterInnen, Zusammenarbeit mit den MitarbeiterInnen im Rahmen der Bildungsteilhabe der Stadt Freiburg, des Jugendbegleiter- und Schulfrucht- programms, des Projekt Klasse2000, …..

Bei diesem Treffen, das in der Regel alle zwei Jahre stattfindet, ging es darum, sich kennenzulernen und auszutauschen. Nach einer Vorstellungsrunde gab es bei einen Imbiss, vom Kollegium zubereitet, genügend Zeit und Raum miteinander ins Gespräch zu kommen.

Zum Abschluss und als Dankeschön für das große Engagement aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verzauberte Zauberer Pino mit Magie & Illusion alle Anwesenden.

Es war faszinierend zu erleben und zu sehen, wie viele Personen das bunte und vielfältige Schulleben mitgestalten.

Herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen.