MitarbeiterInnentreffen am 25. 1. 2017

An der Mühlmattenschule arbeiten inzwischen sehr viele engagierte Personen im außerunterrichtlichen Bereich mit. Diese kommen aus den verschiedensten Bereichen und bieten Nachmittagsbetreuung, Musik- und Sportunterricht, Arbeitsgemeinschaften etc an. Als Zeichen der Wertschätzung dieser Arbeit und als Dankeschön laden die Kolleginnen der Schule alle 2 Jahre zu einem MitarbeiterInnentreffen ein. Dieses soll Gelegenheit bieten, sich kennenzulernen und auszutauschen. Zunächst stellen sich alle anhand eines Puzzleteils vor, so dass am Ende ein buntes Puzzle entsteht, das die Vielfalt der Personen zeigt, die an Schule beteiligt sind.
Für das leibliche Wohl sorgt das Lehrerinnenkollegium mit einem Buffet und am Ende gibt es noch einen kulturellen Beitrag. In diesem Jahr hat Frau Hübsch, eine Profierzählerin, eine Geschichte erzählt und die Zuhörer hingen genauso an ihren Lippen wie die Kinder, wenn sie im Rahmen unseres Erzählprojekts Geschichten erzählt.