MitarbeiterInnentreffen 2015

Am 04.03.2015 begrüßte das Kollegium viele ehrenamtliche und weitere Mitarbeiter /Mitarbeiterinnen und Kooperationspartner der Mühlmattenschule in der Aula. Das Treffen findet alle zwei Jahre statt und soll Raum geben, sich in einer Vorstellungsrunde anhand von Puzzleteilen kennenzulernen und sich danach auszutauschen. Es sollte sichtbar werden, wie viele verschiedene Personengruppen mittlerweile in der Mühlmattenschule mitarbeiten bzw. mit ihr kooperieren.

Mitarbeitertreffen

Außerdem bedankte sich das Kollegium mit einem Imbiss-Büfett bei den MitarbeiterInnen und Kooperationspartnern für deren vielfältiges Engagement. Ein Höhepunkt waren sicher die Geschichten und Märchen von Frau Hübsch. Sie ist Schauspielerin und Leiterin des Projektes erzählen-zuhören-weitererzählen. An diesem Projekt nehmen die ersten und zweiten Klassen teil. Sie ließ durch ihre Erzählweise die Geschichte lebendig werden. Alle Rückmeldungen zu dem Treffen waren sehr positiv.