Elterninfo 7 im SJ21/22 – 16.02.2022

wir haben gestern in der Lehrerkonferenz beschlossen, dass wir am kommenden Fasnachts- Donnerstag, 24.02.22 mit den Kindern im kleinen Rahmen klassenintern Fasnacht feiern.

Die Droli Band kommt zu uns auf den Schulhof und sorgt zusätzlich für Stimmung.
Jede Klassenlehrkraft organisiert mit den Kindern ihr eigenes buntes Treiben und wird sich mit Ihnen in Verbindung
setzen, falls dies notwendig wäre.

Allgemein gilt wie immer bei der Mühlmmatten-Fasnet:

• die Kinder dürfen sich gerne verkleiden
  • keine Spielzeugwaffen, weder Pistolen noch spitze Säbel oder Schwerter
  • kein Konfetti

Bitte achten Sie auf kindgerechte Kostümierung, auch zum Wohle unserer Erstklässler.
Dieses Thema wird mit den Kindern noch in den Klassen besprochen.

An diesem Tag beginnt das bunte Treiben für alle Klassen um 8.30 Uhr und endet für alle Klassen um 12.15 Uhr! (Es findet kein Unterricht statt!)

Betreuung findet wie gewohnt statt, sollte keine Frühbetreuung für Ihre Klasse stattfinden, dann kommen die Kinder in ihr Klassenzimmer.

Wir freuen uns sehr auf diesen fröhlichen Tag und sind sehr froh, dass wir dieses Jahr wenigstens etwas Fasching mit den Kindern feiern können.

Am Freitag, 25.02.22 beginnen die Fasnachtsferien! Erster Schultag ist der 07.03.22.

Diana Blum und Kollegium