Elterninfo 25 im SJ20/21 – 26.04.2021

morgen, 27.04.21 startet der Lolli-Test an unserer Schule. Sie bekommen bei einem negativen Poolergebnis eine Nachricht per Mail. Sollte der Pool positiv sein, bekommen Sie eine Mail und eine SMS auf Ihr Handy.
Ich werde in jedem Fall benachrichtigt und werde mich bei Bedarf mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiterhelfen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir keine positive Pooltestung haben, aber lassen wir uns überraschen. Sollte der Klassenpool Ihres Kindes positiv sein, müssen Sie sich mit Ihrem Kind in die Teststraße beim Messezentrum begeben, dort wird Ihr Kind nochmals getestet, damit sichergestellt werden kann, wer positiv ist. (siehe unten!)

Kinder, die morgen in der Notbetreuung sind, da sie zur 2. Gruppe gehören, werden morgen mit ihrer Klasse den Lolli-Test machen.
Kinder, die am Mittwoch erst wieder zum Präsenzunterricht kommen, machen am Mittwochmorgen vor Schulbeginn einen Selbsttest daheim, den Sie von der Klassenlehrkraft bekommen.

Ich hoffe sehr, dass bis nächste Woche alle organisatorischen Probleme der Lolli-Testung behoben sind, denn wir wären bereit.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche 

Herzliche Grüße aus der Mühlmattenschule