Elterninfo 12 im SJ20/21 – 10.02.2021

Lieber Eltern der Mühlmattenschule,

ich habe heute die Stundenpläne und Gruppeneinteilungen an die jeweiligen Klassenlehrkräfte weitergeleitet.
Ich habe auch daran gedacht, dass die Geschwisterkinder in der gleichen Gruppe sind, sollte ich doch ausversehen ein Geschwisterkind falsch eingeteilt haben, dann melden Sie sich bitte.

schule@diana-blum.com

Falls in den nächsten Tagen entschieden wird, wann und wie die Grundschulen wieder öffnen, bekommen Sie von den Klassenlehrkräften die Pläne und Gruppeneinteilungen zugeschickt. Wir hoffen aber sehr, dass die Grundschulen wieder komplett geöffnet werden und wir alle Kinder begrüßen können. Ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß.
Die Planung der Notbetreuung für Donnerstag, 18.02. und Freitag, 19.02. steht, sollten Sie doch unverhofft für Ihr Kind an diesen zwei Tagen Notbetreuung brauchen, dann schicken Sie Ihr Kind einfach zu uns in die Schule und geben vorher der Klassenlehrkraft Bescheid. Wir sind ab 7.45 Uhr da. Ich wünsche Ihnen schöne und erholsame Schneetage in den Fastnachtsferien.

Bleiben Sie gesund!