Elterninfo 1 im SJ21/22 – 10.09.2021

Liebe Eltern der Mühlmattenschule,

ich hoffe Sie hatten schöne und erholsame Ferien und konnten die freie Zeit mit Ihren Kindern genießen. Da es am Montag, 13.09.21 endlich wieder losgeht, habe ich heute noch einige Informationen für Sie. In den ersten zwei Schulwochen müssen die Kinder leider auch während des Unterrichtes die Masken tragen. Ich hoffe sehr, dies hat sich danach dann erledigt.

Montag und Dienstag findet der Unterricht noch nach dem alten Stundenplan statt.
Ab Mittwoch gilt dann der neue Stundenplan, den Sie spätestens am Dienstag von der Klassenlehrkraft erhalten werden.

Ab diesem Schuljahr besteht wieder die Schulpflicht im Präsenzunterricht.

Freiwilligen Fernunterricht ist nicht mehr gestattet. Eltern, die dies bis jetzt in Anspruch genommen haben, melden sich bitte persönlich bei mir, damit wir weiterhin gemeinsam eine gute Lösung finden können.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie von mit zeitnah, sollten sie für uns relevant werden.
Falls Sie Fragen haben melden Sie sich bei mir. 07665/9329601

Trotz der Anweisungen, die uns immer noch den Schulalltag erschweren, freuen wir uns sehr auf Sie und Ihre Kinder und wünschen uns ein schönes, erfolgreiches neues Schuljahr.

Diana Blum