Aktionswoche an der Mühlmattenschule – Bericht der 4b

Vom 20.06. bis zum 24.06.2016 fanden eine Woche lang an der Mühlmattenschule verschiedene Aktionen im Rahmen des 25.- jährigen Jubiläums der Schule statt. Jeden Morgen gab es für die ganze Schule leckeres Frühstück mit Wurst- und Käsebroten, Obst und Gemüse, Quark und Müsli. Die dritten und vierten Klassen wechselten sich bei der Vorbereitung des Frühstücksbuffets ab. Am Donnerstag richteten freiwillige Eltern das Frühstück für uns. Das war sehr lecker! Danke!

Am Montag fuhren wir durch einen Fahrradparcour. An jeder Station standen 1-3 Helfer, die auf uns aufpassten. Am Dienstag waren wir in der Sporthalle, um am Abenteuersport teilzunehmen. Die Aufgaben waren echt cool. Am Mittwoch hatten wir sehr viel Spaß in unserem Schwimmbad. Am Donnerstag besuchte uns Spielmobil und wir spielten verschiedene Spiele. Am Freitag lernten wir an Stelzen zu laufen.

Die Aktionswoche endete am Samstag mit einem Fest, dem Crosslauf und dem Sponsoren lauf. Das war eine tolle Woche! Vielen Dank!

Lavinia und Natalia aus 4b