Notbetreuung und Lernpakete

wie angekündigt wird es während der Schulschließung vom 17.03.20 bis 19.04.20 eine Notbetreuung für Kinder geben, deren Eltern in systemrelevanten Bereichen tätig sind.

Bitte werfen Sie das Formular für die Notbetreuung so schnell wie möglich in den Briefkasten der Mühlmattenschule am Haupttor ein oder senden Sie es digital, wenn dies auf Sie zutrifft.

Systemrelevante Bereiche sind:

• in der Gesundheitsversorgung (medizinisches und pflegerisches Personal, Hersteller von für die Versorgung notwendigen Medizinprodukten)
  • im Bereich der Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung einschließlich der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr (Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz)
  • im Bereich der Sicherstellung der öffentlichen Infrastruktur
    (Telekommunikation, Energie, Wasser, ÖPNV, Entsorgung)
  • in der Lebensmittelbranche.

Bitte denken Sie daran, dass Sie das Essen für Ihre Kinder abbestellen und erkundigen Sie sich bitte, ob es Essen während der Notbetreuung gibt.

Die Kinder werden heute nochmal mit Lernpaketen, Wochenplänen und Informationen für Sie ausgestattet. Wir werden Sie in dieser Situation nicht alleine lassen. Falls Sie noch Fragen haben können Sie sich jeder Zeit an mich wenden.

d.blum@muehlmattenschule.de oder Tel. 07665/ 9329601 oder 07665/2232
Machen Sie sich bitte nicht zu große Sorgen und bleiben Sie gesund.

Diana Blum und Kollegium