Elternbrief 14 im SJ 19/20 – 13.03.2020

Schulschließung

Heute, am 13.03.2020 hat das Kultusministerium entschieden, dass alle Schulen in Baden-Württemberg ab Dienstag, 17.03.2020 bis 19.04.2020 geschlossen bleiben!

Nach heutigem Stand findet der Unterricht ab Montag, 20.04.2020 nach Stundenplan wieder statt. Es finden in diesem Zeitraum weder Unterricht noch Betreuung statt!!

die Schulschließung ist eine Schutzmaßnahme zum Wohle aller an unserer Schulgemeinschaft beteiligten Personen vor dem Coronavirus.
Es ist für uns alle eine erschreckende und beängstigende Situation.

Ihre Kinder werden mit Unterrichtsmaterial für die nächsten Wochen versorgt. Es wäre prima, wenn Sie darauf achten würden, dass Ihr Kind täglich 90 Minuten an dem Arbeitsmaterial arbeitet. Die jeweiligen KlassenlehrerInnen werden Sie informieren und mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Sollten Sie Fragen an mich haben, melden Sie sich bitte unter der Mailadresse d.blum@muehlmattenschule.de jederzeit bei mir.

Weitere Informationen zum Coronavirus/Schule/Kultusministerium finden Sie unter http://km-bw.de, bitte informieren Sie sich regelmäßig.

Somit wünsche ich Ihnen für die nächsten Wochen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Diana Blum und Kollegium