Elterninfo 2 im SJ17/18 – 11.12.2017

noch ein paar Worte und Informationen zum Jahresende.

Nächsten Montag, 18.12.17 findet um 8.30 Uhr unser Schulgottesdienst zu Weihnachten im Katharina von Bora-Haus statt. Frau Anja Rahmelow und Frau Julia Marquradt haben diesen Weihnachtsgottesdienst für uns vorbereitet und wir freuen uns sehr darauf.

Da der Gottesdienst während der Schulzeit stattfindet, sollte ich nun aus organisatorischen Gründen wissen, welche Kinder, aus Glaubensgründen, nicht am Gottesdienst teilnehmen dürfen.

Füllen Sie hierfür bitte den untenstehenden Abschnitt aus und geben Sie den Abschnitt bitte Ihrem Kind bis Freitag mit in die Schule.

Die nichtteilnehmenden Kinder werden von Kolleginnen während des Gottesdienstes in der Schule betreut.

In der letzten Schulwoche findet kein Schwimmen mehr statt.
Der letzte Schultag ist am Donnerstag, 21.12.17. Der Unterricht endet für alle um 11.15 Uhr.
Der Unterricht beginnt nach den Ferien am 08.01.18 nach Stundenplan.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien weiterhin eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2018!

Diana Blum

PS: Da wir noch nicht alle E-Mail Adressen von allen Eltern haben, geben wir diesen Elternbrief nochmal in Papierform aus. Denken Sie bitte daran uns Ihre E-Mail Adresse mitzuteilen. Die nächste Elterninfo bekommen Sie dann per Mail oder über unsere Homepage.

Mein Kind______________________________________ Klasse _______________ darf aus Glaubensgründen nicht am Schulgottesdienst teilnehmen.