Elterninfo 12 im SJ21/22 – 25.07.2022

diese Woche geht ein schönes und erfolgreiches Schuljahr zu Ende. Ab Mai hatten wir endlich wieder einen ganz normalen Schulalltag, mit Ausflügen, Theaterbesuchen, gemeinsame Hofpausen, unserem Mühlmattentreffen und dem tollen Crosslauf.

Elternabende, Elterngespräche und Klassenfeste konnten wieder stattfinden.

Diese Zeit haben wir alle sehr genossen.

Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre gute Zusammenarbeit und Ihr Engagement bedanken.

Bitte schauen Sie noch im Fundschrank im Haupteingang nach, ob Ihnen von den gesammelten Stücken etwas gehört. In den Ferien wird der Schrank geleert und für die Ukraine gespendet.

Der erste Schultag nach den Sommerferien ist der Montag, 12.09.22, Unterricht ist von 8.30 Uhr bis 12.15 Uhr für alle Klassen.

Ab Dienstag, 13.09.22 gilt dann der neue Stundenplan, den die Kinder am Montag erhalten werden.

Am Freitag, 16.09.22 werden die neuen Erstklässler eingeschult.

Die Einschulung findet um 10.30 Uhr in der Mooswaldhalle statt.

An diesem Tag endet der Unterricht für alle Klassen um 11.15 Uhr.

Betreuung findet die ganze Woche wie angekündigt statt.

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien schöne Sommerferien und freue mich auf das nächste Schuljahr mit Ihnen und Ihren Kindern.

Herzliche Grüße aus der Mühlmattenschule
Diana Blum und Kollegium