Elternbrief 9 im SJ 19/20 – 02.12.2019

ich wurde heute informiert, dass diese Woche das Fundament für die 3 Bauwagen für die SKB gelegt wird.

Dadurch ist es für die nächsten zwei Wochen nicht möglich, dass die Kinder, die nicht in der Betreuung sind außen am Schulgelände entlang zum Haupteingang laufen.

Diese Kinder müssen den Fußweg am Bach entlang zum Haupttor nehmen.
Bitte lassen Sie Ihr Kind oben an der Wendeplatte raus, falls Sie Ihr Kind mit dem Auto bringen müssen und fahren bitte nicht runter an die Schule.
Momentan benutzen nur noch die Kinder der Betreuung das Seitentor und den Seiteneingang, auch diese Kinder sollen oben ab der Wendeplatte laufen. Bitte fahren Sie nicht mehr nach unten an den Parkplatz.

Diese Parkplätze sind nur für Bedienstete des Kindergartens Löwenzahn, der Schulkindbetreuung und die Lehrkräfte der Mühlmattenschule. Nicht für Eltern, auch nicht für Kurzparker.
Auch das Parken und Halten auf der unteren Wendeplatte ist nicht erlaubt. Sie gefährden dadurch unsere Schüler, die vorbildlich zu Fuß in die Schule kommen.

Diana Blum