Elternbrief 17 im SJ 19/20 – 03.04.2020

anstrengende Tage liegen hinter Ihnen, wir hoffen sehr, dass Sie der „Hauslehrerjob“ nicht zu sehr gestresst hat.

Leider kann ich Ihnen heute noch nicht mitteilen, wie es nach den Osterferien weitergeht.

Richten Sie sich aber bitte darauf ein, dass sich Ihr Hauslehrerjob verlängern wird.

Das Kollegium ist schon jetzt dabei weitere Lernpakete für Ihre Kinder zu richten, die wir dann am Ende der Osterferien oder am 20.04. in Ihre Briefkästen verteilen werden.

Wir haben auch beschlossen, dass es für die Osterferien kein weiteres Lernmaterial von unserer Seite aus gibt, wir sind der Meinung, dass Sie alle Ferien mehr als verdient haben.

Ich hoffe, dass ich Mitte nächster Woche eine offizielle Information für Sie habe und werde Sie dann auch umgehend informieren.

Aber wahrscheinlich bekommen wir die Informationen aus den Nachrichten schneller mit J

Nun wünsche ich Ihnen erholsame Ferien und schöne Ostertage.

Bleiben Sie fröhlich und gesund!

Herzliche Grüße aus der Mühlmattenschule

Diana Blum