Kooperation mit der Chorvereinigung Hochdorf

seit 2018 besteht zwischen der Mühlmattenschule und der Chorvereinigung Hochdorf eine Kooperation. Ziel dieser Kooperation ist, Kinder für das Singen zu begeistern.
Seit Mai gibt es ein besonderes Angebot:

Wir freuen uns, dass wir zur Unterstützung von Frau Caputo die Gesangslehrerin Annette Riesterer aus Freiburg gewinnen konnten. Das Projekt hat bereits begonnen und läuft bis zu den Sommerferien. Der Zuspruch ist groß und es macht Allen viel Spaß.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Wir hoffen, dass weiterhin viele Kinder daran teilnehmen und dass sich die Gruppe weiter vergrößert.

Wir haben großes Interesse daran, dass Kinder Freude am Singen erlangen. Vielleicht treten sie später aufgrund dieses Projektes einem Chor bei, wo immer sie sich niederlassen.

Vielleicht möchten Sie, liebe Eltern, uns mal kennenlernen. Besuchen Sie uns einfach bei unserer öffentlichen Chorprobe am Donnerstag, den 15.06.2023 um 19.30 Uhr in der Aula der Mühlmattenschule, reinschnuppern und zuschauen, gerne auch mitsingen.

Besuchen Sie unser Jahreskonzert in der großen Werkshalle in der Autobahnmeisterei in Benzhausen. Das Konzert findet im Rahmen der 1250 Jahr-Feier von Hochdorf am 7.Oktober um 20 Uhr statt. Gemeinsam mit 80 Sängerinnen und Sängern werden Sie ein unterhaltsames Popkonzert erleben.
Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder.