Elterninfo 14 – 28.06.2017

hier letzte Informationen zur Zirkuswoche und zur Zirkusaufführung:

• Auf der Rückseite finden Sie noch einmal den Helferplan zur Erinnerung. Wir würden uns noch über weitere Helfer beim Abbau freuen.
  • Das Schminkteam kommt bitte am Freitag um 13.45 Uhr in die Schule (Aula). Schminke usw. ist vorhanden.
    Die Kinder kommen am Freitag vor der Aufführung in die Schule und gehen direkt in ihren Projektraum.
    14.00 Uhr: Clown (Zi 02) – Jonglieren (Zi 13) – Pollers (Aula) – Tiere (Zi 10) – Zaubern (Zi 14) – Fakir (Zi 03) – Balance (Zi 26) – Seilspringen (Zi 06)
  • 14.15 Uhr: Backstage (Zi 11)
  • 14.30 Uhr: Seifenblasen (Zi 04) – Leiter (Zi 16) – Akrobatik (Zi 17) – Mummenschanz (Zi 15) – Trapez ( Zi 12) – Tuch (Zi 27)
  • Zur Erinnerung: Vorverkauf der Eintrittskarten: Donnerstag 16.30 Uhr – 17.30 Uhr.
    Herr Jobst wird die Aufführung filmen und eine DVD zusammenstellen, die Sie dann käuflich erwerben können. Wir bitten Sie nicht zu fotografieren und zu filmen. Bitte vergessen Sie nicht Ihr Handy auszustellen. Vielen Dank.
  • Im Rahmen der Zirkusaufführung werden Frau Fröhle und ich uns auch offiziell in den Ruhestand verabschieden. Aus diesem Grund laden wir alle Erwachsenen nach der Aufführung zu einem Glas Sekt ein und für die Kinder haben wir eine kleine Süßigkeit besorgt. Wir würden uns freuen, wenn viele von Ihnen noch mit uns anstoßen würden.
  • Die Zirkuskinder gehen nach der Aufführung zurück in die Schule und ziehen sich dort um. Anschließend kommen sie zu Ihnen in die Mooswaldhalle zurück.

Ich hoffe, wir haben an alles gedacht.