Elternbrief 4 im SJ 19/20 – 4.11.2019

wie Sie bereits wissen, wird unser Ortsvorsteher Herr Lang-Jakob am Freitag, 15.11.19  in der Mooswaldhalle verabschiedet. Die Gemeinde Hochdorf ist ab 19.00 Uhr eingeladen.

Auch die Kinder, das Kollegium und der Schulchor der Mühlmattenschule tragen zu einem Programmpunkt bei.

Es wird die Schulgemeinschaft gleich zu Beginn (ca. 19.30/20.00 Uhr) mit einem Liedbeitrag auftreten. (Genaue Uhrzeit wird den Kindern noch mitgeteilt.)

Während des Auftrittes liegt die Aufsichtspflicht bei der Mühlmattenschule, davor und danach liegt die Aufsichtspflicht bei den Eltern.

Da wir gleich zu Beginn starten, wird es für die Kinder nicht zu spät werden.

Ich gehe davon aus, dass sehr viele Hochdorfer der Einladung des Ortsvorstehers folgen werden und somit die Betreuung der Kinder durch die Eltern gewährleistet ist.

Falls Sie nicht zu der Verabschiedung kommen werden, wäre es aber sehr schön, wenn Ihr Kind zum Auftritt kommen würde. Vielleicht wäre es dann möglich, dass Ihr Kind mit einer Familie mitgehen kann, die an der Feier teilnimmt.

Wir freuen uns auf diesen Abend und hoffen, dass sehr viele Kinder mitsingen werden.

Diana Blum und das Kollegium